KÄSE­REI
SCHÜPF­HEIM DORF

FAMI­LI­EN­MENSCH UND JOGURTEX­PERTE

Beat Schmid lei­tet den Betrieb mit­ten im Dorf Schüpf­heim seit dem 1. Juli 2016 mit gros­sem Enga­ge­ment. Nebst Emmen­ta­ler pro­du­ziert Beat die belieb­ten, cre­mi­gen Bifi­dus-Joghurt in mehr als 20 lecke­ren Aro­men. Sein «Chäsi-Anke» ist legen­där und wird nicht nur in Schüpf­heim sehr gerühmt.
Die umlie­gen­den Bäcker schät­zen den Dorf-Chäsi-Ziger für die fei­nen Ziger-Krap­fen. Wer einen rich­tig fri­schen, sämi­gen Chäsi-Rahm liebt, ist bei Beat Schmid am rich­ti­gen Ort.

Beat Schmid ist ein Fami­li­en­mensch, der die Natur sehr schätzt. Gerne unter­nimmt er im Som­mer eine grös­sere Wan­de­rung in den Ber­gen oder er geniesst die Land­schaft auf dem Moun­tain­bike. Im Win­ter tauscht er das Bike gegen die Tou­renskis und zieht ab und zu mit den Lang­lauf­skis seine Spu­ren in den Schnee.

KON­TAKT

Dorf-Chäsi
Haupt­strasse 17
6170 Schüpf­heim

041 484 21 41
laden@biosphaere-berg-kaeserei.ch